12.10.2016

MPM gewinnt TÜV SÜD

Mainzer Agentur ist mit Geschäftsbericht von TÜV SÜD beauftragt

Mainz, 10. Oktober 2016 – Die Mainzer Kommunikationsagentur MPM konnte in einem Pitch einen weiteren Kunden im Bereich Financial Communications überzeugen. Der technische Dienstleistungskonzern TÜV SÜD vertraut auf das Know-how von MPM für die Umsetzung seines Geschäftsberichtes.

„Wir sind stolz, TÜV SÜD als neuen Geschäftsberichtskunden gewonnen zu haben, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagen Frank Bockius und Philipp Mann, die beiden Inhaber von MPM. „Der kontinuierliche Wachstumskurs von MPM bestätigt, dass die Agentur erfolgreich am Markt aufgestellt ist. Mit der Verbindung von Kreation, Prozessberatung und effizienten Publishing-Technologien bieten wir unseren Kunden überzeugende Kommunikationslösungen mit einem besonderen Mehrwert.“