21.04.2017

Platin und Gold für inspirierende Magazine

Mitarbeitermagazine der Agentur MPM bei den internationalen LACP Inspire Awards ausgezeichnet.

 

Mainz, 21.04.2017 – Bei den internationalen Inspire Awards 2016 der League of American Communication Professionals (LACP) hat die Mainzer Kommunikationsagentur MPM vier der begehrten Preise gewonnen:

  • einmal Platin für das Mitarbeitermagazin der Targobank
  • dreimal Gold für die Mitarbeitermagazine von Sanofi, Heraeus und BASF

„Das oberste Ziel unserer Arbeit ist es, mit hochwertigen Mitarbeitermagazinen die Leser unserer Kunden zu begeistern. Doch natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn unsere Medien darüber hinaus die hochkarätigen Jurys der internationalen Wettbewerbe inspirieren“, kommentieren Frank Bockius und Philipp Mann, geschäftsführende Gesellschafter von MPM, das gute Ergebnis bei den LACP Inspire Awards. Alle von MPM eingereichten Magazine gehören zu den weltweiten Top 25 der bewerteten Corporate-Publishing-Produkte des Wettbewerbs. Das Sanofi-Mitarbeitermagazin „Zoom“ erhielt zudem den Sonderpreis „Most Inspirational“, das Targobank-Mitarbeitermagazin „voilà“ wurde in der Sonderkategorie „Best Narrative“ ausgezeichnet.