Roadshows
Berlin
28.11.2019
Nach dem ersten digitalen Hype: Herausforderungen meistern, Chancen nutzen – jetzt anmelden und kostenfreie Teilnahme sichern!
Worüber debattieren Kreative, wovon fantasieren Nerds auf der Digitalkonferenz in Texas? Was sind die Trends und Visionen? Philipp Mann berichtet vom South by Southwest Festival 2019.
Wie digital müssen Geschäftsberichte 2019 sein? Der MPM-Trendmonitor analysiert die Geschäftsberichte 2018 der DAX-30-Unternehmen. Best-Case-Projekte skizzieren innovative Strategien und Lösungen für das Berichtsportfolio.
Mit der zunehmenden Digitalisierung der internen Kommunikation stellt sich auch die Frage, wie sich Mitarbeitermedien, Systeme und HR-Prozesse integrieren lassen. Unser Vortrag skizziert den Trend zum Digital Workplace und zeigt zudem Best Cases aus den Themenfeldern der IK – von Change Kommunikation bis Mitarbeiter-Apps.
Wie funktioniert Storytelling in der digitalen Welt? Welche Formate sind für welche Zielgruppen relevant? Wir fassen die Trends crossmedialer Zielgruppenkommunikation zusammen und zeigen innovative Praxisbeispiele erfolgreicher Kundenkommunikation – gedruckt und digital.
In einer digitalen Welt braucht Kreation effiziente Technologie mehr als je zuvor. Wir stellen innovative Softwarelösungen für Newsroom, Redaktionssystem und Digital Asset Management vor – inklusive Live-Demos von namhaften Kundenprojekten.
Effiziente und erfolgreiche Kommunikation benötigt eine klare strategische Ausrichtung. Doch wie sieht der Weg zu einer glaubwürdigen und tragfähigen Kommunikations- strategie aus? Und wie lässt sich diese gut vermitteln? Unser Beratungsansatz – von der Situationsanalyse bis zur strategischen Maßnahmenplanung.
Radisson BLU Hotel
Berlin Karl-Liebknecht-Strasse 3
10178 Berlin