Roadshows

Frankfurt a. M.
29.09.2020

Unternehmenskommunikation zwischen Hype und wahren Werten – jetzt anmelden und kostenfreie Teilnahme sichern!

Wir laden Sie ein!

Benefit

  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Unternehmens­kommunikation erfolgreicher und zukunftsfähiger machen: mit den richtigen Contentstrategien und technischen Tools.

Inhalte

  • Corporate Reporting: Print? Digital? Crossmedial?
  • Neue Impulse für die interne und externe Kommunikation
  • Effiziente Systemlösungen für die crossmediale Unternehmens­kommunikation

Programm

Roadshow Programm 2020

Programmdownload

pdf | 0,23 MB

Veränderung & Wirksamkeit

10:30

Trendindex 2020


Coming soon: ein Überblick über die wichtigsten globalen Trends – und wie die Kommunikationsbranche sie für sich nutzen kann

11:15

Update Corporate Reporting


Wie "Fridays for Future", Digitalisierung und Effizienzdruck die Berichterstattung verändern

12:00

Mittagspause

13:00

Update Interne Kommunikation


Strategischer, digitaler, interaktiver – und immer mit Purpose: Interne Kommunikation zwischen Digital Workplace und Change-Kommunikation

13:45

Update Externe Kommunikation


Employer Branding, KI, Newsroom und Content-Marketing: Wie die Unternehmenskommunikation Technologie und Emotion nutzen kann, um alle Stakeholder zu erreichen

14:30

Kaffeepause

15:00

Update Prozesse


UK 4.0 – die Automatisierung hat längst auch die Unternehmenskommunikation erreicht. Welche Potenziale bietet sie - und welche Hürden stellt sie?

15:45

Ausblick: Ohne Strategie ist alles nichts …


Effiziente und erfolgreiche Kommunikation benötigt eine klare strategische Ausrichtung. Doch wie sieht der Weg zu einer glaubwürdigen und tragfähigen Kommunikations- strategie aus? Und wie lässt sich diese gut vermitteln?

Veranstaltungsort

Design Offices Frankfurt Barckhausstraße
Barckhausstraße 1
60325 Frankfurt am Main

Anzeigen in Google Maps

Anmeldung

Für Veranstaltung anmelden

Ich möchte an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage von Seminaren oder Veranstaltungen und/oder die Absage gegenüber einzelnen Teilnehmern (spätestens eine Woche vor Beginn) vorbehalten müssen. Wir behalten uns vor, Teilnehmer von der Teilnahme an MPM-Veranstaltungen auszuschließen. In jedem Fall sind wir bemüht, Ihnen Absagen oder notwendige Änderungen so früh wie möglich mitzuteilen. Programmänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten, soweit der Gesamtcharakter der Veranstaltung dadurch gewahrt bleibt (dies umfasst z. B. Referentenwechsel, unwesentliche Änderungen im Veranstaltungsablauf oder eine zumutbare Änderung des Veranstaltungsortes. Müssen wir ein Seminar oder eine Veranstaltung insgesamt oder Ihre Teilnahme an einem Seminar oder einer Veranstaltung absagen, haften wir nicht für etwaige verauslagte Kosten des Teilnehmers (Reisekosten, Verdienstausfall). Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, außer in Fällen vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens von Angestellten oder sonstigen Erfüllungsgehilfen von MPM.