Die Aufgabe
Vertrauen zurückgewinnen
Die SEVEN PRINCIPLES AG ist eine börsennotierte Unternehmensberatung, spezialisiert auf IT-Beratung und -Dienstleistung sowie Enterprise-Mobility-Strategien. Nach einem finanziell schwierigen Geschäftsjahr sollte der Geschäftsbericht 2014 den strategischen Wechsel des Vorstands sowie die Neuaufstellung des Leistungsportfolios kommunizieren und so die neuen Zielsetzungen und Perspektiven in einem sich wandelnden Markt aufzeigen.
Die Lösung
Zukunftsfähigkeit belegen
Das Kreativteam von MPM erarbeitete für SEVEN PRINCIPLES ein inhaltliches und visuelles Konzept, das die neuen Strategien und Leistungen der Unternehmensberatung verdeutlicht. So skizziert der Imageteil das neue Leistungsportfolio für die drei zentralen Branchen Telekommunikation, Energie und Automotive und stellt herausragende Kundenprojekte vor. Infografiken und großflächige Bilder sorgen für eine übersichtliche und ansprechende Optik.
Das Ergebnis
Neuanfang eingeläutet
Der von MPM entwickelte Geschäftsbericht 2014 hat den Prozess der strategischen Neupositionierung der SEVEN PRINCIPLES optimal begleitet. Er kommunizierte das optimierte Portfolio sowie die personelle Neuaufstellung transparent und kompakt. So schafft er Vertrauen bei Anlegern und Stakeholdern der SEVEN PRINCIPLES und begleitet ihre Rückkehr zu einem profitablen Wachstumskurs.
Facts & Figures
10
Infografiken veranschaulichen die Neupositionierung
2014
Ein schwieriges Jahr – ein wichtiger Bericht
132
Seiten umfasst der Geschäftsbericht 2014