Zalando

Geschäftsbericht in der dritten Dimension

GESCHÄFTSBERICHT

Neue kommunikative Wege in eine kreative Finanzberichterstattung

Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre beruht auf einer einzigartigen Strategie: eine starke Leidenschaft für Fashion, verbunden mit großer Begeisterung für Technologie, um immer wieder neue Services zu ermöglichen.

Der Geschäftsbericht von Zalando präsentiert sich unter dem Motto „Zalando City“ in einem crossmedialen Dreiklang aus Printprodukt, Online-Bericht und innovativer Virtual-Reality-App. Dem Finanzteil ist ein heraustrennbares Imagemagazin beigelegt, in dem verschiedene Akteure der Plattform wie Markenpartner, Kunden und Mitarbeiter zu Wort kommen. Die beim Apple App Store und Google Play erhältliche App mit multimedialen Inhalten lässt sich mit einer VR-Brille und in einer 360°-Ansicht erkunden.

Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando GB 2016
Zalando VR Brille

20 Gründe fürs MPM Digital Publishing Center

Whitepaper

pdf | 0,39 MB

download

Referenzblatt

Zalando

pdf | 2,89 MB

download