22.08.2017

ARC: sechs Auszeichnungen für MPM

Erfolg für Mainzer Kommunikationsagentur bei den ARC Awards 2017

Mainz, 22. August 2017 – Die Geschäftsberichte von MPM haben ein weiteres Mal in einem internationalen Wettbewerb überzeugt. Bei den ARC Awards 2017 gewann die Mainzer Kommunikationsagentur insgesamt sechs der begehrten Preise, darunter einmal Gold.

Goldstatus erhielt der Geschäftsbericht der Hamborner REIT AG. Die KION GROUP AG wurde für ihren Online- und den Printbericht jeweils mit Silber ausgezeichnet. Bronze gewannen die beiden Onlineberichte der TeamBank AG und Zalando, Honors der Bericht von Lekkerland. Der ARC Award wird jährlich vom US-Wettbewerbsveranstalter Mercomm, Inc. verliehen. Der in Fachkreisen renommierte Preis zeichnet in diesem Jahr bereits zum 31. Mal herausragende Geschäftsberichte aus.

„Wir freuen uns über ein hervorragendes Ergebnis bei einem der weltweit angesehensten Wettbewerbe“, freut sich Philipp Mann, geschäftsführender Gesellschafter bei MPM. Auch für Frank Bockius, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter bei MPM, ist das positive Resultat bei den ARC Awards ein weiterer Beleg für den erfolgreichen Ansatz von MPM. „Mit der Verbindung von Kreativität und Effizienz unter einem Dach ist MPM optimal aufgestellt. Die internationalen Auszeichnungen für unsere Publikationen bestätigen, dass sich hochwertige Kreation und effiziente Publishing-Prozesse ausgezeichnet ergänzen.“