20.09.2017

Die Gewinner der Fox Awards 2017 stehen fest

Mainzer Agentur MPM freut sich über viermal Silber und einmal Gold

Mainz, 20. September 2017 – MPM Corporate Communication Solutions schneidet erneut erfolgreich bei den Fox Awards im Bereich Corporate Publishing ab. Die Mainzer Kommunikationsagentur ist mit fünf Awards auf der Shortlist der FOX AWARDS vertreten und wird viermal mit Silber und einmal mit Gold ausgezeichnet.

Es gab zwei FOX AWARDS in Silber in der Kategorie „Gesundheit, Medizintechnik“ für die beiden Mitarbeiter­magazine ZOOM von Sanofi und alles gute von STADA. Eine weitere Silberauszeichnung erhielt MPM für das Mitarbeitermagazin euroscope von BASF in der Kategorie „Chemie, Pharma“.

Zusätzlich wurden zwei FOX VISUALS für MPM-Kundenprojekte vergeben: einmal Silber für das Mitarbeitermagazin euroscope von BASF und einmal Gold für ZOOM von Sanofi.

163 Fox Awards (53 Gold und 110 Silber) für Effizienz in Konzeption und Umsetzung sowie 90 Fox Visuals (18 Gold, 72 Silber) sind die Bilanz der FOX AWARDS 2017.