17.12.2020

Eine MPM Weihnachtsgeschichte

Warum auch der Weihnachtsmann in diesem Jahr umdenken musste

Jaja, in diesem Jahr ist so vieles anders: Viele von uns arbeiten überwiegend im Homeoffice, und statt in persönlichen Meetings vor Ort haben wir uns in den vergangenen Monaten vor allem virtuell getroffen. Die Corona-Pandemie hat uns in der täglichen Arbeit vor neue Herausforderungen gestellt. Gemeinsam haben wir diese hervorragend gemeistert und unsere Projekte erfolgreich vorangebracht.

Für diese gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden bedanken – mit einem digitalen Weihnachtsgruß, der in dieser außergewöhnlichen Zeit etwas weihnachtlichen Zauber und vielleicht ein kleines Lächeln übermittelt.

Wir wünschen uns allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit im Jahr 2021.

Euer Team von MPM