30.08.2018

Fox Awards 2018: viermal Gold und dreimal Silber für MPM

Mainzer Kommunikationsagentur freut sich über Auszeichnungen bei Wettbewerb für effiziente Lösungen der Marketing-Kommunikation.

Mainz, 30. August 2018 – MPM Corporate Communication Solutions hat die Jury der FOX Awards auch in diesem Jahr überzeugt: Die Mainzer Kommunikationsagentur wurde im Bereich Corporate Publishing mit insgesamt sieben Awards ausgezeichnet. Vier FOX Awards in Gold erhielt MPM für das Kundenmagazin „railways“ von DB Cargo, das crossmediale Mitarbeitermagazin „Prisma“ von OSRAM, das Mobile-App-Magazin „voilà“ der Targobank und die Mitarbeiterzeitung „teamwork“ von Heraeus. Die drei Silber-Awards gingen an die digitale Plattform „EV Insights“ von BASF, das digitale Mitarbeitermagazin „Spotlight“ von BASF sowie das STADA-Kundenmagazin „alles gute“.

Vier MPM-Kundenprojekte erhielten zudem den Zuschlag bei den FOX VISUALS, der Auszeichnung für Layout-Effizienz: dreimal Silber für das crossmediale Mitarbeitermagazin „Prisma“ von OSRAM, das Mobile-App-Magazin „Voilà“ der Targobank und die Mitarbeiterzeitung „teamwork“ von Heraeus sowie einmal Honors für das STADA-Kundenmagazin „alles gute“.

Die FOX Awards werden seit 2010 unter dem Dach des dapamedien Verlags von einer Experten-Jury für die besten effizienten Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und digital vergeben. 194 Fox Awards (94 Gold und 100 Silber) für Effizienz in Konzeption und Umsetzung sowie 86 Fox Visuals (45 Gold, 41 Silber) sind die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs.