16.12.2019

Last Christmas I gave you my card …

… and this year I’ll do it again! Es ist mittlerweile schon eine schöne Tradition: Die Designer von MPM entwerfen eine Sammlung an Weihnachtskarten für unsere Kunden – als ganz persönlichen Weihnachts- und Neujahrsgruß.

In diesem Jahr hatten es Lisa, Merve und Kevin besonders die Farben Pink und Gold angetan. Eine wilde Mischung, die auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt. Das Feedback der Beschickten reichte von „ich bin ein großer Fan Eurer Kartendesigns“ über „die sind super“ bis „rattenscharf!“. Aber gerne doch!

Lisa Merry Christmas
Trashy X-Mas
Lisa_2020
Lisa Schneemann und Baum
Merve_Typo
Lisa_Bäumchen

Rattenscharf - das trifft es ganz gut, finden wir!

MPM wünscht ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage mit den Liebsten und einen phänomenal guten Start ins Jahr 2020!