16.01.2019

MPM DKMS-Aktion: Mund auf gegen Blutkrebs

Rege Beteiligung an der MPM Spendenaktion für die Registrierung für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS).

Im Rahmen des MPM Strategiemeetings am letzten Freitag hat uns die Geschäftsführung einen Ausblick auf das neue Jahr 2019 gegeben: mit neuen Ansätzen, strategischen Entwicklungen und einigen interessanten Perspektiven.

Und da wir schon mal alle versammelt waren, haben wir diesen Tag zusätzlich für eine eigene kleine DKMS-Spendenaktion genutzt, an der sich viele MPMler beteiligt haben und sich als Stammzellspender registrieren ließen.

Vielen Dank an alle für die breite Unterstützung und das positive Feedback zu unserer Aktion und die große Bereitschaft, sich zu beteiligen!

Wer ebenfalls etwas Gutes tun und sich als Stammzellspender registrieren möchte, findet hier weitere Infos: www.dkms.de/de/spender-werden