Continental

Wandel kommunikativ begleiten

Offen, informativ, nahbar: Neuausrichtung und komplexe Themen intern verständlich machen

Neupositionierungs-
Kampagne
Forward. Together

„Forward. Together” – unter diesem Motto startete die Neupositionierungskampagne von Continental für den Bereich Automotive Technologies. Continental stellte sich strategisch neu auf. Daher sollten die Mitarbeiter entsprechend abgeholt, informiert und motiviert werden. Das von MPM konzeptionell breit angelegte und umgesetzte Paket umfasste neben Storyline, Kampagnen-Claim, Botschaften, Key-Visuals und Intranet-Specials auch die Ausstattung des dazugehörenden Führungskräfte-Summits inklusive Bühnenbild und zahlreicher Filme.

Gemeinsame Folgeprojekte

Bis heute begleiten wir Continental bei verschiedenen Projekten in der Internen Kommunikation: Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für den neu konzipierten Automotive Award, das Verfassen von Intranetartikeln zu technologisch anspruchsvollen Themen sowie Konzept und Inhalte für die neue Strategie. Fast immer mit dabei im Medienmix: Videos.