KanAm Grund

KanAm Grund

Einen führenden Fondsanbieter positionieren

Für KanAm Grund deckt MPM das komplette Kommunikationsleistungsspektrum ab: Vom  Webauftritt über den Jahresbericht bis hin zu Verkaufsprospekten bietet das MPM Digital Publishing Portal umfassende Lösungen.

Die Aufgabe

Kreativleistung und effiziente Prozess-Steuerung

Die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH ist ein Spezialist für Offene Immobilienfonds. Als ein von Banken unabhängiges führendes Emissionshaus ist die Gesellschaft besonders auf eine funktionierende Kommunikation angewiesen.
Einerseits gilt es, das Vertriebspartner-Netzwerk umfassend zu betreuen, andererseits die Tausende von Anlegern zeitnah und transparent zu informieren. Für beide Bereiche suchte KanAm Grund einen Dienstleister, der sowohl die erforderliche Kreativleistung als auch die Systeme zur effizienten Prozess-Steuerung bieten kann.

KanAm Grund Leadagentur

Die Lösung

MPM als Leadagentur

Nach einem Agenturscreening entschied sich KanAm Grund für MPM Corporate Communication Solutions, da die Agentur als einzige die gewünschte Verbindung aus Kreativleistungen und digitalen Publishing-Systemen bot. Der Fondsanbieter setzt nun bereits seit zehn Jahren das Digital Publishing Center ein.
Mit Hilfe der sechs Module und dem Know-how der Finanzkommunikations-Experten von MPM werden sämtliche Printmedien wie Jahresberichte oder Verkaufsprospekte sowie auch die Unternehmens-Websites und das Vertriebspartnerportal realisiert.

KanAm Grund Leadagentur

Die Jahresberichte für den Offenen Immobilienfonds LEADING CITIES INVEST ...

KanAm Grund Leadagentur

... informieren die Anleger kompetent und umfassend.

KanAm Grund Leadagentur

Zum Kommunikations-Portfolio gehört auch ein Content- Marketing-Portal.

KanAm Grund Leadagentur

MPM hat als Kreativagentur und Prozess-Steuerer unter anderem auch den Webauftritt entwickelt.

Das Ergebnis

Ein stringenter Gesamt-Markenauftritt

Die verlässliche Kommunikation der Gesellschaft auf hohem kreativem Niveau trifft die Anforderungen der Anleger und der Vertriebspartner. Inhaltliche Transparenz und Substanz sind gewährleistet.
Gleichzeitig ermöglicht das Digital Publishing Center durch seinen reibungslosen Workflow eine besonders einfache und schnelle Umsetzung der Marketing-, Vertriebs- und Investor-Relations-Medien.

Facts & Figures

10

Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

6

Module des Digital Publishing Center sind im Einsatz

100%

Als Leadagentur betreut MPM sämtliche Print- und Digitalmedien

E-Marketing

KanAm Grund

Referenzblatt

pdf | 0,80 MB

download
KanAm Leadagentur