21.12.2017

Das war unser Jahr 2017!

Wir schauen zurück und ziehen eine überaus positive Bilanz.

Wie viele Male haben wir in den vergangenen Wochen aus Versehen „Last Christmas“ von „Wham!“ gehört? Eigentlich will man diesen akustischen Albtraum vermeiden, und dann dudelt der Song doch immer irgendwo aus irgendwelchen Lautsprecherboxen. Tja, das gehört eben doch irgendwie dazu. Wie auch der Jahresrückblick aufs (fast) vergangene Jahr, denn das war’s dann wohl – 2017 ist so gut wie vorbei. In unserer Agentur müssen wir noch einmal klotzen, anstatt zu kleckern: Noch ist viel zu tun, und wir arbeiten intensiv an vielen Projekten, bis es dann endlich, endlich besinnlich weihnachtlich werden kann. Andererseits: Unser prächtig geschmückter Weihnachtsbaum erinnert uns daran, dass es bald so weit ist mit den Festtagen, und auch unsere Weihnachtsfeier war bereits ein gelungener Abend.

Wir schauen zurück auf ein großartiges Jahr. Wie war 2017 so für MPM?

Adios, 2017, und willkommen, Zukunft – wir sind gespannt, was du uns bescheren wirst. Eines wissen wir jedoch genau: So erfolgreich wie in diesem Jahr kann es auf jeden Fall weitergehen!

Was bleibt? Ach ja: Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern besinnliche Festtage im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!