25.07.2018

Trendmonitor IK 2018 läuft: Jetzt teilnehmen!

Gemeinsam mit SCM erfassen wir erneut die Trends der Mitarbeiterkommunikation. Schwerpunkt in diesem Jahr sind mobile Lösungen in der Praxis.

Dass die mobilen Kanäle der Mitarbeiterkommunikation große Chancen bieten, haben Unternehmen längst erkannt. Doch wie sieht die gelebte Praxis aus? Wie mobil ist die interne Kommunikation heute schon? Sind Mitarbeiter-Apps und digitale Magazine tatsächlich in den Unternehmen angekommen? Mit dem Trendmonitor Interne Kommunikation 2018 wollen wir dies gemeinsam mit SCM – School for Communication and Management herausfinden.

Online-Befragung: 15 Minuten investieren, Wissen erweitern

Verantwortliche und Mitarbeiter aus dem Bereich Unternehmenskommunikation an der Online-Befragung teilnehmen. 
Link zum Online-Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/trendmonitor2018?mc_cid=c05eca09a1&mc_eid=8b2591eccd
Die Ergebnisse werden schon bald im kostenlosen Trendmonitor 2018 veröffentlicht. Bis dahin lohnt auch ein Blick in die vergangenen Auflagen.

Ergebnisse auf Internal Communications Conference

Alle Ergebnisse der aktuellen Befragung präsentieren wir zudem auch auf unserem MPM-Branchenforum, der Internal Communications Conference am 18. Oktober 2018. Eine Anmeldung für die kostenfreie Veranstaltung ist hier möglich:
www.mpm.de/nc/unternehmen/veranstaltungen/programm/internal-communications-conference-2018-18-10-2018/