01.03.2018

Zalando Geschäftsbericht 2017 ab sofort online!

Schon mal von einem persönlichen Assistenten durch einen Onlinegeschäftsbericht geführt worden? Beim Zalando Geschäftsbericht hilft dir der kleine Chatbot ZAC den Content zu finden, der DICH interessiert.

„Lies, was DICH interessiert!“, nimmt sich die Zalando SE als Vorsatz und lässt einen ungewöhnlichen Geschäftsbericht entwickeln, der uns User (inter)aktiv werden lässt und optisch einige Highlights zu bieten hat.

Schaut’s euch an und klickt euch rein unter: https://geschaeftsbericht.zalando.de/2017/startseite/

Der Bericht ist wirklich toll geworden und Zalando und wir sind sehr stolz auf das gemeinsame Projekt. Schon die Animation auf der Startseite ist der Knaller – finden wir :-)

 

Animation Startseite Zalando Onlinebericht 2017.