19.10.2018

Fox Finance 2018: fünfmal Gold für MPM

Kommunikationsagentur freut sich über insgesamt 15 Awards für herausragende Konzeption, Effizienz und Design ihrer Berichtspublikationen

Mainz, 22. Oktober 2018 – Die Kommunikationsagentur MPM hat bei den Fox Finance Awards 2018 insgesamt 15 der begehrten Preise gesammelt.

Für überdurchschnittliche Reportingkonzepte und Effizienz-Performance wurden neun Geschäftsberichtspublikationen von MPM mit einem Fox Finance Award ausgezeichnet: Für die Geschäftsberichte von Zalando, Südzucker, Brenntag und TÜV SÜD erhielt die Agentur mit Sitz in Mainz und Düsseldorf viermal Gold. Weitere fünf Silber-Awards gab es für die Berichte von HAMBORNER REIT, Boehringer Ingelheim, der NORMA Group, Stabilus und euromicron.
Eine Benchmark für Design-Leistung wurde sechs Berichten von MPM mit den Fox Finance Visuals bescheinigt: Der Geschäftsbericht von TÜV SÜD wurde in dieser Kategorie mit Gold ausgezeichnet, fünfmal Silber erhielt MPM zudem für die Berichte von Boehringer Ingelheim, Brenntag, HAMBORNER REIT, Südzucker und Zalando.

Der Fox Finance Award würdigt herausragende Leistungen im Corporate Reporting. In diesem Jahr wurden insgesamt 172 Reportinglösungen eingereicht und bewertet. 63 Fox Finance Awards (32-mal Gold und 31-mal Silber) für Effizienz in Konzeption und Umsetzung sowie 53 Fox Visuals (25-mal Gold, 28-mal Silber) sind die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs.