21.12.2016

Menschen, Momente, Meilensteine: MPM 2016

Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Plätzchen, Lametta und Festtagsgans. Aber auch für einen Jahresrückblick.

 

Wie in vielen Unternehmen ist die Vorweihnachtszeit auch in unserer Agentur traditionell besonders intensiv: Es ist Geschäftsberichts-Saison für das kommende Jahr und wir arbeiten mit Hochdruck an vielen spannenden Projekten für unsere Kunden. Nichtsdestotrotz sollte man sich auch in Zeiten des Trubels hin und wieder einen Moment schaffen, um innezuhalten und durchzuatmen. Wir haben dies in den vergangenen Tagen getan, um zurückzublicken – und haben festgestellt: 2016 war ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für MPM. Unsere Infografik zeigt einige Highlights und interessante Fakten:

 


Wir finden: So erfolgreich, wie das Jahr 2016 geendet hat, darf es 2017 ruhig weitergehen. Bis dahin wünschen wir unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aber zunächst besinnliche Festtage im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!