13.09.2016

Run, baby, run!

Beim Mainzer Firmenlauf hat unser Läufer-Team alles gegeben. Sportliche Impressionen von einem heißen und spaßreichen Lauf-Event.

Fünf Kilometer quer durch die Mainzer Innenstadt – und das bei spätsommerlichen Spitzentemperaturen. Beim Mainzer Firmenlauf am 8. September haben unsere 16 Läufer Team- und Kampfgeist bewiesen und den Parcours mit Bravour gemeistert. Wir sind stolz auf euch!

Das schnellste unserer Sprinter-Teams (vertreten unter anderem durch unseren Chef und unsere Auszubildende) hat es sogar auf Platz 36 der besten Teams geschafft – Respekt!


Geballte MPM-Power vom Chef bis zum Azubi: aus jeder Abteilung war ein Vertreter am Start.

Geballte MPM-Power vom Chef bis zum Azubi: Aus jeder Abteilung war ein Vertreter am Start.

Winken und Posieren klappt trotz der großen Hitze bei uns noch prima!

Winken und Posieren klappt trotz der großen Hitze bei uns noch prima!

 

Müde aber glücklich im Ziel angekommen.

Müde, aber glücklich im Ziel angekommen.

Nicht, dass uns diese hervorragende Leistung überraschen würde. Schließlich stimmte sowohl die Vorbereitung als auch der mentale Support: Im Lauftraining mit Coach Peter hat die MPM-Lauftruppe in den vergangenen Monaten hart auf das gemeinsame Ziel hingearbeitet. Und vielleicht hat ja auch die engagierte Unterstützung der Kollegen vom Zuschauerrand als Motivationsspritze geholfen. In jedem Fall haben unsere agentureigenen „rasenden Reporter“ nicht nur lautstark angefeuert, sondern einige wirklich schöne Impressionen vom Mainzer Firmenlauf festgehalten.